Daten und Fakten
für eine erfolgreiche Eventplanung
 

Daten und Fakten

Peggy Mann | +49 174 9600816

Turbinenraum EG
Konferenzraum EG
Museumsraum 1. OG mit flexibler Nutzung
Besprechungsraum 2. OG

Hier finden Sie einen Grundriss des Turbinen- und des Konferenzraums im EG.

Turbinenraum
Stehempfang bis 120 Personen
Lockere Sitzkombination bis 80 Personen

Konferenzraum
Kinobestuhlung bis 200 Personen
Tafelbestuhlung bis 180 Personen
Kombinierte Steh-/Sitzvariante bis 200 Personen

Museumsraum 1. OG
Kinobestuhlung bis 80 Personen
Kombinierte Steh-/Sitzvariante bis 100 Personen

Besprechungsraum 2. OG
Fest eingebauter Sitzungstisch für 28 Personen

Turbinenraum
Steinboden

Konferenzraum
Parkettboden

Turbinenraum
ca. 12 m

Konferenzraum
ca. 4 m bis zur Abhängung

Turbinenraum
10 Stehtische, 25 weiße Tische 80 x 80 cm

Konferenzraum
1 Beamer, Leinwand, Video, CD, Sound (Nutzung nach Absprache)
4 Podiumsplätze mit fest eingebauten Mikrophonen
100 schwarze Holzstühle schwarz

Besprechungsraum
Fest eingebauter Sitzungstisch für 28 Personen


Betreuung durch Multiform Projektleitung

 

Montag – Sonntag

 

Lieferungen und Auf- wie auch Abbauzeiten
sind vorab schriftlich einzureichen.

 

Je nach Größe und Umfang der Veranstaltung.

 

Für die Nutzung der Technik vor Ort wird ein Techniker eingesetzt.
Für die Erweiterung der Technik erhalten Sie ein separates Angebot je nach Anforderung, passend zu Ihrer Veranstaltung.

 

Wir empfehlen unseren jahrelangen Partner:
Optimahl Catering GmbH

 

Heizung
Einstellung entsprechend Jahreszeit

Klima
Belüftungsanlage im Turbinenraum

Konferenzraum
Fensterfronten können geöffnet werden

 

Es stehen in den Veranstaltungsräumen Schukosteckdosen und Starkstromanschlüsse zur Verfügung. Nutzung kann entsprechend Anmeldung erfolgen

 

Mobile Garderobe kann zusätzlich bestellt werden

 

Getrennte WCs im Untergeschoss

 

Lieferzufahrt, Parkmöglichkeit für LKW & PKW Lieferungen erfolgen über Hauptportal

Parkplätze
können auf der öffentlichen Strasse genutzt werden ohne Gebühren

Stellplatz für Müllcontainer
Platzierung nach Absprache

 

S + U Westhafen
(S41, S42, S45, S46, S47, U9)

 

Wir erstellen individuelle Angebote, angepasst an die gemeldeten Gästezahl und der Anzahl der genutzten Räume

 

Strom / Heizung; Reinigung; Sicherheitspersonal, Techniker, Projektbetreuung, Auf- und Abbaupersonal, Toilettenbetreuung, Zusatztechnik nach Bedarf

 

Alle in unseren Angeboten angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer. Ebenfalls nicht enthalten sind eventuell anfallende Gebühren wie z. B. Halteverbotsgenehmigung, Künstlersteuer und GEMA Gebühren.